SPD Mayen

Landtagskandidaten für die Wahl 2021 nominiert

Landespolitik

von links nach rechts: Dirk Meid, Marc Ruland, Dr. Alexander Wilhelm, Martina Luig-Kaspari, Daniel Stich

Am 6.3. fand die Wahlkreiskonferenz für den Wahlkreis 12 in Mayen im "Alten Fritz" statt. Hier wurde einstimmig Dr. Alexander Wilhelm als Kandidat für die bevorstehende Landtagswahl 2021 nominiert. Alexander Wilhelm ist als Gesundheitsstaatsekretär im Landtag Rheinland-Pfalz tätig und überzeugt mit seinen sozialdemokratischen Vorstellungen für das Land und seiner ausgezeichneten Expertise über die Landespolitik. Als Vertreterin wurde Martina Luig-Kaspari aus dem Ortsverein Mayen gewählt. Gemeinsam und mit der Unterstützung aller SPD Gliederungen im Wahlkreis werden wir alles dafür tun, dass Mayen-Koblenz noch sozialdemokratischer im nächsten Landtag Rheinland-Pfalz vertreten sein wird.

Ein wichtiger Schritt hierfür ist auch, dass Mayen wieder sozial-demokratisch regiert wird. Das Grußwort unseres OB-Kandidat Dirk Meid wurde mit schallendem Applaus begleitet. In Mayen gehen die Bürgerinnen und Bürger bereits am 26. April diesen Jahres an die Urnen. Wir sind gespannt.

 
 
 

Suchen

 

Counter

Besucher:135
Heute:35
Online:2