SPD OV Mayen

SPD Neujahrsempfang am 09.01.18

Ankündigungen

Die SPD Mayen hat für Dienstag, 9. Januar 2018, zu ihrem Neujahrsempfang eingeladen. Wie immer beginnt die Veranstaltung im Gemeindehaus Mayen-Hausen um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

Der SPD-Ortsverband konnte in diesem Jahr den DGB-Landesvorsitzenden Dietmar Muscheid als Ehrengast und Hauptredner gewinnen.

Der Vorsitzende der Mayener Sozialdemokraten, Dirk Meid, freut sich über dessen Zusage: „Globalisierung und Digitalisierung bringen große Veränderungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit sich. Die brauchen starke Interessenvertretungen.“ Man sei froh, dass mit Dietmar Muscheid ein Gewerkschafter beim Neujahrsempfang spricht. Überhaupt sei es wichtig, dass SPD und Gewerkschaften den Schulterschluss suchten.

Daneben gibt es wie üblich einen Rückblick auf die Kommunalpolitik des vergangenen Jahres und die Vorschau auf die drängenden Themen für 2018. Zum Programm gehören außerdem ein Besuch von Prinz Ulli I. mit seinem Gefolge sowie ein Auftritt des Mayener Mundart-Künstlers Werner Blasweiler.

Anmeldungen werden erbeten an: oliver.schick@gmx.com

 
 
 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

27.05.2018 Bürgerentscheid: Gastronomische Nutzung des alten Rathauses

28.05.2018, 18:30 Uhr Fraktionssitzung

Alle Termine

 

Suchen

 

Counter

Besucher:133
Heute:16
Online:1