SPD OV Mayen

SPD begrüßt neue Mitglieder

Pressemitteilung

Die SPD ist bundesweit im Aufwind. Auch der Mayener Ortsverein freut sich über Zuspruch in Form neuer Mitglieder. Der Vorsitzende Dirk Meid konnte jetzt gemeinsam mit dem Mitglieder-Beauftragten Oliver Schick und dem JUSO-Vorsitzenden Johannes Schäfer neuen Mitgliedern ihre Parteibücher überreichen. Insgesamt sind in den letzten Wochen acht Männer und Frauen der SPD Mayen beigetreten, dazu kommen drei SPD-Mitglieder, die nach Mayen gezogen sind und jetzt dem hiesigen Verband angehören. Die SPD Mayen bleibt mit mehr als 200 Mitgliedern einer der größten Verbände der Region.

„Ob es der Schulz-Effekt ist oder andere Gründe ausschlaggeben sind: wir freuen uns über den positiven Trend und begrüßen die neuen Mitglieder sehr herzlich bei uns,“ so Dirk Meid beim jüngsten Solidarischen Samstag im SPD-Bürgerbüro. Erfreulich sei, dass Menschen aller Altersgruppen, dass Männer und Frauen den Weg zur Partei finden. Mit Dr. Helmut Schunn ist ein ehemaliges Mitglied wieder in die Partei eingetreten. Auch dies sei nach Meinung der Sozialdemokraten ein Beweis für die Attraktivität der wieder erstarkten Volkspartei SPD.

 
 
 

Suchen

 

Counter

Besucher:133
Heute:31
Online:1